Arbeitsgemeinschaft evangelikaler Missionen Österreich

Mission-Net heuer in den Niederlanden

von mission-net, 06.04.2017

Vor 2000 Jahren sagte Jesus zu Petrus und Andreas: "Kommt, folgt mir nach! Ich will euch zu Menschenfischern machen." (Mt 4,19). Ebenso beruft Jesus bei Mission-Net Jugendliche und junge Erwachsene in die Nachfolge. Der nun 5. Mission-Net Kongress wird zum Jahreswechsel 2017/2018 in der kleinen Stadt Venray in den Niederlanden stattfinden. Es werden ungefähr 2000 Teilnehmer aus allen Teilen Europas erwartet. Die einen werden sich vom Herrn rufen lassen das Evangelium in fernen Ländern weiterzugeben. Andere werden zu einem missionalen Lebenstil in der Heimat ermutigt. 

Um Mission-Net in Österreich bekannt zu machen, bin ich als nationaler Motivator eingesetzt worden. Wenn du mehr Infos über den Kongress haben willst, kann ich dir diese gerne zukommen lassen. Möglicherweise kann ich oder jemand aus meinem Team es einrichten in deiner Gemeinde oder deinem Hauskreis Mission-Net vorzustellen. 

Weitere Infos unter www.missionnet.aem.at

Bei Interesse melden unter austria(at)mission-net.org. 

Josef Gruber